Sonderbau Essen- und Getränkeausgabe

In den Räumen einer Werkskantine zur Essenversorgung der Mitarbeiter wurde im Sonderbau eine Essen- und Getränkeausgabe geliefert und binnen kurzer Zeit fachgerecht montiert.

Dabei war Präzision und Geschick gefragt, musste doch die Ausgabestrecke den Kundenwünschen und örtlichen Gegebenheiten entsprechend individuell zusammengestellt und angepasst werden.

Vieles, wie die Unterbringung einer Kühlvitrine, eines professionellen Kaffeeautomaten, eines Tassenwärmers, einer Spülmaschine mit Tisch bis hin zur Kasse und Tablettwagen war zu bedenken, zumal das meiste als Einheit, unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, in Edelstahlmobiliar eingebaut wurde.


ausgabe_ref04
ausgabe_ref03
ausgabe_ref02
ausgabe_ref01
ausgabe_ref05


Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf unseren Facebook-Seiten: